ContentAnalysis - semantische Umfeldanalyse
Neues Vertriebstool
ablida bietet Vermarktern mit ContentAnalysis ein neues Tool zur Darstellung semantischer Proximitäten. Es unterstützt den Vermarkter, die Besonderheiten seines eigenen Portfolios besser zu verstehen. Die Ergebnisse der ContentAnalysis verbessern die Kundenakquise und Preisoptimierung.
Mehr Transparenz für Ihre Kunden
Liefern Sie Ihren Kunden ein Mehr an Transparenz. ablida ContentAnalysis ermöglicht es Ihnen, Ihren Advertisern den semantischen Fingerabdruck ihres ganzen Portfolios oder einzelner Publisher visuell attraktiv aufzubereiten.
Die ablida Netzdiagramme veranschaulichen die semantischen Themenfelder Ihrer Publisher. Auf intuitive Weise können Ihre Kunden durch die unterschiedlichen Themenbereiche Ihres Portfolios navigieren.
ContentAnalysis und semantisches Targeting
Gerne bieten wir Ihnen unser semantisches Targeting an: Ihre Kunden wählen im semantischen Netzdiagramm ihre Themenbereiche, auf denen die Kampagne dann ausgeliefert wird.
Darüber hinaus bieten Sie Ihren Advertisern nach Kampagnenende einen transparenten semantischen Fingerabdruck der Themen, auf welchen die Kampagne gelaufen ist.
Wenn Sie mehr wissen wollen, zögern Sie bitte nicht, das Kontaktformular auszufüllen!