Special: kostenfreies semantisches Netz
Unsere Ambition
• Semantisches Wissen
Im semantischen Fingerabdruck eines elektronischen Dokumentes liegt ungenutztes Wissen.
Wir versetzen Sie in die Lage, genau dieses Wissen zu nutzen.
Unser Targeting ordnet in nahezu Echtzeit Internetseiten semantischen Kategorien zu.
Unsere Methode
• Maximale Offenheit
Detaillierte, umfangreiche Dashboards für Sie und gern auch für Ihre Kunden als Whitelabel-Lösung.
APIs für alle üblichen Datenformate.
Hochwertiger Traffic trifft auf exzellente technische Umgebung.
Kundennähe und zeitnahe Ergebnisse machen für uns echten Service aus.
Unser Motto
• No cookies. No trouble.
Userprofile? Cookie Pool? Brauchen wir nicht!
Unsere Targeting-Werkzeuge funktionieren rein auf URL-Basis.
Userdaten brauchen wir nicht.
Unser semantisches Targeting ist 100% DSGVO-kompatibel.
Die semantischen Netze unterstützen uns bei Kampagnenplanung und Markenpositionierung. So erreichen wir auch ohne den Einsatz von Cookies überzeugende Leistungswerte. Darüber hinaus begeistert uns Ablida immer wieder durch innovative Ideen und ein tiefes, technisches Verständnis auch über ihre Kernkompetenzen hinaus.
Carsten Becker, Managing Director, Omnicom Media Group Germany GmbH
lets-make-lemonade.de/semantische-loesungen-in-zeiten-des-umbruchs
Dank des von ablida kreierten semantischen Fingerabdrucks lassen sich – ganz ohne 3rd Party Cookies – auch spitze Zielgruppen erreichen und der qualifizierte Traffic sowie die On-Site-Performance steigern. Es ist spannend, über die semantischen Zusammenhänge eine neue Perspektive auf sein Targeting zu erlangen. Hier findet zukunftsorientiertes und kreatives Advertising statt!
Laura Hildenbrand, Group Manager Native Advertising,
hearts-science.com/de/
Hearts & Science Germany GmbH
Semantische Analysen des Internets! Egal ob Innovationsabteilung, Unternehmenskommunikation oder Marketing: Es ist für alle, die Trends und Themen aufspüren müssen, hochspannend.
Christian Thunig, Managing Partner, INNOFACT AG
xing.com/news/insiders/articles/lessons-learned-wie-entdecke-ich-trends-3247281
In der langjährigen Kooperation hat sich ablida stets als zuverlässiger Partner erwiesen. Das semantische Targeting ermöglicht uns, auch sehr spitze Zielgruppen in Echtzeit zu erreichen. Mit den semantischen Dienstleistungen von ablida gewinnen wir neue qualitative Kampagnenumfelder.
Marc Pabst, Managing Director, Twiago GmbH
twiago.com/wp-content/uploads/2019/05/Pressemitteilung-ablida-twiago.pdf