ablida ai

Reverse Targeting


Bisher haben wir Zielgruppen-Briefings bekommen, die wir in semantische Targetings übersetzt haben. Mit diesen Targetings steuern wir Kampagnen aus, die dann zu Produktverkäufen konvertieren. Dabei haben wir über das letzte Jahrzehnt so viel Erfahrungen gesammelt, dass wir den umgekehrten Weg anbieten können! Wir leiten nicht ein Targeting aus Zielgruppen ab, sondern aus Produktbeschreibungen! Mit jedem semantischen Netz haben unsere Algorithmen gelernt, wann eine Kampagne erfolgreich wird. Für unterschiedliche Produkte und Dienstleistungen haben wir erfolgreich Kampagnen ausgeliefert und verstanden, welche semantischen Netze zu welchen Produkten und Dienstleistungen passen. Gerne leiten wir nach wie vor Targetings aus Zielgruppen-Briefings ab. Aber wenn du einmal neue Inspirationen brauchst oder die Zielgruppen schwierig zu definieren oder zu erreichen sind, dann lass uns reden!

AI

Generative ai


Mit Hilfe von semantischen Analysen trainieren wir unsere eigenen neuronalen Netze. Auf der Basis eines semantischen Netzes generiert unsere eigene ablida ai die kontextuellen Inhalte, die wir dir zur Verfügung stellen. Diese können Landingpages, Advertorials, Newsletter und vieles mehr sein. Passend zu den individuellen Bedürfnissen deines Unternehmens unterstützen wir dich mit unser ai.

generative_AI

Schau dir unseren DMEXCO-Vortrag an:

„Warum wir ein wirklich offenes
Large Language Model im Marketing brauchen“

zum Seitenanfang